RadioLivestream Radio LOTTE Blog Radio LOTTE Mediathek Radio LOTTE Newsfeed Radio LOTTE bei Facebook
 
Jetzt im Radio

Dienstag, der 30.April, 16:12 Uhr

seit 00:00 Uhr
Nächste Sendung ab 00:00 Uhr

Sendung - Details

SendungGroove Attack
Sonntag, 20:00-22:00 Uhr
Jan Witte

House / Breaks / Freestyle

Grooveattack ist sozusagen die Essenz meines Plattenregals. Es gibt alle Nuancen der elektronischen Musik, wobei ich mich selbst nicht an besonders feste Grenzen halte. Jazz, NuJazz, Breaks, Hip Hop, Ambient, ChillOut, House, Electro, Drum'n'Bass, Jungle. Also Im Grunde läuft alles, was mir gefällt, und manchmal gefällt es sogar auch dem ein oder anderen Zuhörer. Präsentiert wird das ganze in einer locker angemixten Form und dazu noch die ein oder andere Moderation mit komischen Sprüchen, die ich mir nicht verkneifen kann. Genauso wenig nimmt die Sendung Rücksicht auf Aktualität oder Originalität der Musik. Einfach das, worauf ich Lust hab. Daraus ergeben sich zwei Stunden Entspannung und Abschalten von allen wichtigen oder weniger wichtigeren Themen, die den gepflegten Schöngeist so beschäftigen und plagen. Seit 2001 läuft Grooveattack jeden Sonntag auf Radio LOTTE Weimar.

Aktuelle Sendung

04. November 2012: Groove attack special » Inhalt und Playlist

"Earsinn" und "Show royal" geben am Sonntag den 4. November die Sendezeit an Jan Witte für eine Sondersendung ab. Es gibt ein "Groove attack special" von 19.00 bis 23.00 Uhr. Jan Witte freut sich auf viele Hörer. Die nächste "Show royal" gibt es dann wieder am 18. November, Earsinn wie gewohnt am kommenden Sonntag.

Weitere Sendungen

nach oben

Alle Sendungen

Texte, Vorschau, Playlist von A bis Z:

Wann läuft welche Sendung? Wer macht sie? Was gibt es zu hören?
(Für die Inhalte sind die Sendungsmoderatoren verantwortlich.)

Förderer

Kunstfest 2016 Ehringsdorfer Adapoe Sound dottr. Brings auf den Punkt!